Über uns

Mitglieder

Präsidium

Termine

Aktuelles

CET

Tanzfestival

Blickpunkt Senat Galerie Presse Dreigestirne Trifolium 2016 Trifolium 2017

  Aktuelles  

 
 

 

Sessionseröffnung des Festkomittee`s

am 11.11.2017 in der Jahnhalle

Einen gelungenen Auftakt der durch den Präsidenten des Festkomitees der Stadt Kerpen in der Kerpener Jahnhalle durchgeführt wurde und durch Progammpunkte von einheimischen Tanzgruppen sowie Musikgruppen wie den Lindenthaler Lappeclowns, Kempes Finest sowie dem Tambourcorps Edelweiß Kerpen untermalt waren.

Der Höhepunkt des Abends aber war die Vorstellung des designierten Stadtdreigestirns der Session 2017/18 was in diesem Jahr gestellt wird durch die Gesellschaft der KG Gemütlichkeit Kerpen.

Im Anschluß feierten die Kerpener Jecken noch bis spät in den Abend mit dem designierten Stadtdreigestirn den Sessionauftakt.

 

 

 

In schwarz

v.l. Jungfrau  Sebastian Falk "Sebastine"

     Prinz       Ralph Löhr  "Ralph F. 1"

     Bauer      Robert Fijalkowski

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungskalender

der im Festkomitee der

Stadt Kerpen e.V. 1980

angeschlossenen

Karnevalsgesellschaften

unter Termine online

 

Minsche für Kerpen 2017

Am Samstag, den 14. Oktober fand im Sozikulturellen Zentrum in Horrem zum 12. Mal wieder ein Veranstaltung für Menschen die sich um das Gemeinwesen der Stadt Kerpen in besonderem Maße verdient gemacht haben statt.

 

In diesem Jahr galt die Ehre Herren Eddy Wildenburg der sich im sozialen und kulturellen Bereich besonders verdient gemacht hat.

Nach einem Grußwort durch den Bürgermeister der Stadt Kerpen Dieter Sprück sowie eine Laudatio durch Jürgen Mein wurde ihm die Urkunde als auch der große Verdienstorden des Festkomitee`s durch den Präsidenten des Festkomitee`s der Stadt Kerpen Jürgen Mein verliehen.

 

Der Abend wurde durch Tanzeinlagen der Tanzgruppe Wibbelstätze den Musical Clown sowie Maria Brunelli abgerundet.

 

Bilder der Veranstaltung >>>>>

 

 

 

 

 

Betreff: Aktualisierung der Mitglieder Historie.

Wie auf unserer Mitgliederversammlung angesprochen möchte ich Sie bitten die neue Historie eines jeweiligen Vereins an folgende E- mail Adresse zu schicken.

Schumacher Gerd: archivar@festkomitee-kerpen.de

im vorraus vielen Dank für ihre Mühe.

 

Jubiläumshemd des Festkomitee`s

33 Jahre Festkomitee der Stadt Kerpen

Das Festkomitee der Stadt Kerpen präsentiert ihr

Jubiläumshemd anlässlich des 33.Geburtstages des Festkomitee`s. Die weißen Hemden die es auch als Bluse gibt zeigen auf der Rückseite Ortswappen der Stadt Kerpen sowie vorne den Schriftzug Kerpen.

Die Hemden haben einen Verkaufspreis von 55,55 €, von denen zehn Euro an karikative Zwecke gehen.

 

Auskunft erteilt:

Jürgen Mein

Präsident

 

3

 

Home

Links

Impressum

 

 

© Festkomitee der Stadt Kerpen 2008